14. Januar 2021 um 00:00
iBOOD

DIY Garage Sale

DIY Garage Sale
Aus unserer Garage …

… in eure Garage! Dunkle Wintertage sind ideal, um die lang geplanten DIY-Produkte anzugehen. In diesem Flash Sale findet ihr alles, um euer DIY-Arsenal zu ergänzen. Macht euch schnell auf die Socken, denn …


/!\ ACHTUNG! Der Vorrat ist begrenzt. Es kann sein, dass von einigen Produkten nur eine geringe Anzahl zur Verfügung steht und diese Produkte bereits nach wenigen Minuten ausverkauft sind. Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

14. Januar 2021 um 17:14
paulus1967 User

AXA Xtreme Security Doppelter Sicherheitszylinder

hier noch einmal die Frage.

Kann mir jemand sagen, ob ich bei den “AXA Xtreme Security Sicherheitszylindern ich mir verschiedene hier angebotene Zylinder zusammenstellen kann und diese dann alle mit einem Schlüssel genutzt werden können. In einer Beschreibung steht “Alle Zylinder können mit demselben Schlüssel geöffnet werden. Wenn ihr bei euch zuhause also alle Schlösser durch diese Sicherheitszylinder ersetzt, erspart ihr euch einen dicken Schlüsselbund” Dies steht auch bei einzelnen Zylindern. Ich würde mir dann gern einige Zylinder mit verschiedenen Längen zusammenstellen.

Antworten

15. Januar 2021 um 10:52
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo Paulus1967,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Text ist etwas unglücklich formuliert. Gemeint ist, dass alle im Set enthaltenen Schlüssel für die jeweils im Set enthaltenen Zylinder verwendet werden können. So können beispielsweise die Schlüssel aus dem 2-Zylinder-Set NICHT für die Zylinder aus dem 4-Zylinder-Set verwendet werden. Wenn man mehr Zylinder braucht, die man mit den Schlüsseln aus dem ursprünglichen Set verwenden möchte, gibt es die Möglichkeit, diese speziell von AXA an die vorhandenen Schlüssel anpassen zu lassen. Das kostet allerdings einiges.

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Info weiterhelfen. Ansonsten frag gern nochmal.

Beste Grüße

Anton

Antworten

16. Januar 2021 um 17:41
paulus1967 User

Hi Anton, danke für deine Antwort. Schade, das es so ist. In Deutschland scheint man dieses System gar nicht zu bekommen. Trotzdem Danke.

Paulus

Antworten

17. Januar 2021 um 09:04
oSolemio User

Bei manchen Zylindern steht dabei, dass man auch aufschließen kann, wenn innen ein Schlüssel steckt. Bei anderen steht das nicht. Ist das dort nicht der Fall oder ist es nur nicht erwähnt.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.