25. April 2019 um 00:01
iBOOD

Handwerker-Flohmarkt

Handwerker-Flohmarkt
RausVerkauf

Ihr handwerkelt gerne, bessert aus und seid gern immer auf dem neuesten Stand der Technologie? Dann werdet ihr euch in diesem Stock Flash maximal austoben können: Haus- & Gartenwerkzeug, Lampen, Powerbanks, Badezimmer-Garnituren und und und ...

SIZE

ACHTUNG! Der Vorrat ist begrenzt. Es kann sein, dass von einigen Produkten nur eine geringe Anzahl zur Verfügung steht und diese Produkte bereits nach wenigen Minuten ausverkauft sind.

25. April 2019 um 00:58
bad4u User

Bosch Blue GSB 18V-60C Akku-Schlagbohrschrauber

Hallo, da meine Frage beim gleichen Angebot vor ein paar Tagen nicht beantwortet wurde, also ein neuer Versuch: Ist der Koffer dabei oder nicht ? Keine Akkus und kein Ladegerät sind klar, aber es gibt den Schrauber solo sowohl nur im Karton als auch mit Koffer, und so prominent wie der Koffer hier abgebildet wird (sogar einzelnes Bild) muss ich nunmal annehmen dass er dabei ist.. wäre aber schön dass vorher zu wissen, insbesondere da eine Auflistung des Lieferumfangs oder die genaue Herstellernummer des angebotenen Artikels fehlt. Danke !

Antworten

25. April 2019 um 07:41
MarcoSais User

Guten Morgen bad4u,

ja im Lieferumfang ist der Koffer und die Halterung am Gürtel mit dabei.

Gruß MarcoSais

Antworten

26. April 2019 um 01:26
bad4u User

Danke Marco, hab bestellt und hoffe du hast Recht ;)

Antworten

26. April 2019 um 07:13
MarcoSais User

Hi ich habe mir die Maschine letzten auch bestellt halt nur für 129€. Hätte ich gewusst das sie noch mal 20€ günstiger angeboten wird hätte ich gewartet.

Die Maschine ist aber top!!!

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.